Frohe Weihnachten
Frohe Weihnachten und ein herzliches Dankeschön!

Dank der Hilfe und der Unterstützung von vielen von euch ist es uns in diesem Jahr gelungen, mit vielen erfolgreichen Kampagnen, Aktionen und Projekten zum Erhalt unserer Umwelt beizutragen. Die Politiker sind zumindest im letzten Jahr auf uns aufmerksam geworden. Das zeigt der Respekt, mit dem sich Wirtschaft und Politik dem Thema Fracking nähern. Sie wissen, dass eine protestbereite Öffentlichkeit in der Lüneburger Heide existiert, die sich jederzeit organsisieren kann. Auch haben sich weitere (Bürger)-initiativen in unserem Landkreis sowie in Lüchow-Dannenberg, in Harburg, in Winsen, in der Elbmarsch, in Salzhausen und im Heidekreis gegründet. Der Widerstand gegen Fracking wächst also weiter!

Auch im neuen Jahr bleibt für uns viel zu tun. Unterstützt uns deshalb auch weiterhin im Kampf für eine lebenswerte Umwelt und gegen Fracking!

Bis dahin wünscht euch das ganze Team der Initiative Wir-gegen-Fracking fröhliche und erholsame Feiertage und alles Gute für das neue Jahr 2014. Bleibt kritisch, mutig und engagiert!



Hier zwei wunderbare alte Weihnachtslieder für euch!